Direkt zum Inhalt

Willem van Rijn

Print

Willem van Rijn

Board Member

Willem van Rijn ist seit 2015 einer der Gesellschafter des Ecologic Instituts.Willem van Rijn bringt seinen reichen Erfahrungsschatz im internationalen Finanz- und Beratungswesen ein und verfügt über einen fundierten Hintergrund in Strategie und Risikomanagement. Willem van Rijn ist derzeit Chief Operating Officer von Greenpeace in den Vereinigten Staaten. Er ist zudem nach wie vor als Investor, Berater und Vorstandsmitglied in verschiedenen Institutionen tätig.

Willem arbeitete als Chief Operating Officer (COO) von . Er war leitender Berater des Gründers und des Verwaltungsausschusses des internationalen Beratungs- und Lösungsunternehmens für Betrieb und Technologie, Capco. Im Zeitraum von 1989 bis 2002 arbeitete er als geschäftsführender Partner bei PricewaterhouseCoopers Consulting und dessen Vorgängerunternehmen Coopers & Lybrand. Im Laufe seiner umfangreichen und abwechslungsreichen Karriere hatte Willem verschiedene Positionen bei Institutionen wie der Bank of America inne.

Willem van Rijn ist in New York City (Vereinigte Staaten von Amerika) ansässig.